Wenn du liebst Jemand, Du solltest Just Take eine Gefahr. bin wir angemessen?

Author

Leser Frage:

wir traf diese Mädchen bei einer TV-Show vor ein paar Monaten vor. Sie sagte, sie habe einfach erhalten von einer Beziehung und war nicht vorbereitet für den Anfang, was war gut zu dieser Zeit.

8 Wochen später … wir haben Geschlechtsverkehr normalerweise. Wir benehmen uns wie|werden} wir sind zwei. Alles ist anscheinend geht perfekt.

I erwähnt das Thema und sie sagt mir die immer noch nicht vorbereitet für lebensbedrohliche Verpflichtung . Wir sind in einer kleinen Diskussion über den Grund, warum genau warum warum genau warum sie ist|sie ist tatsächlich} vielleicht nicht vorbereitet für eine Beziehung.

Wirklich nicht möchte bevorzugte eine Frau irgendwo in der Nähe von so viel vorher.

jederzeit mögen einen Körper angemessen, du wirst um zu verstehen, dass sie möchte in eine lebensbedrohliche Beziehung, einem Schatz enden.

Keine Beratung oder Therapie Beratung: Die Site nicht anbieten Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach grundlegend Details von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen und in Interaktionen und relevanten Themen. Inhaltsmaterial ist einfach nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als Ersatz für Expert Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Beratung.

versuchen sie diese seite

Relevant Insights

Recent Case Studies